Komplettservice

Alles aus einer Hand: Wir designen unvergessliche Hochzeits- oder Eventkonzepte.

Rücken frei fürs Feiern! Ihr möchtet eure Hochzeit oder euer Event sorgenfrei und entspannt mit euren Gästen genießen und euch um nichts kümmern? Wir erstellen für euch ein einzigartiges Dekorationskonzept – vergleichbar mit einem Hochzeitsplaner, der sich um das Design eurer Feier kümmert. Mit Fabian habt ihr einen Partner an der Seite, der euch professionell und mit viel Erfahrung berät und unterstützt.

Echte Maßarbeit: Vorab entwickeln wir für euch ein individuelles Deko-Konzept und integrieren eure bereits bestehenden Ideen. Fabian ist es besonders wichtig, dass jedes Konzept einzigartig und stimmig ist und daher gestalten wir auf Wunsch die passende Floristik gleich mit. Vereinbart direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch, in dem ihr Fabian mehr über eure Wünsche und Ideen erzählt. Bedingt durch den hohen Anspruch an unsere Arbeit sind unsere Kapazitäten begrenzt.

1. Erster Kontakt

Ihr bekommt nach der Kontaktaufnahme einen Fragebogen von uns, der uns ausgefüllt einen ersten Eindruck über eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen verschafft.

2. Ideen finden

Im Anschluss treffen wir uns zu einem ca. 2-stündigen Konzeptgespräch. Hier erarbeiten wir gemeinsam, was euch gefällt und erstellen ein passendes Deko-Konzept.

3. Ideen ausarbeiten

Wir beginnen, eure Geschichte zu erzählen und in alle Elemente einzubinden. Entsprechend des in der Konzepterstellung vorgegebenen Budgets und euren Wünschen.

4. Moodboard & Angebot

Ihr erhaltet nun von uns ein passendes und stimmungsvolles Moodboard, sowie ein auf euch zugeschnittenes Angebot für den Komplettserice.

5. Angebot

Nach Versand des Angebots besprechen wir alle Details in Ruhe und nehmen uns ausreichend Zeit für eure offen Fragen zum angebotenen Deko-Konzept.

6. Auf- und Abbau

Alle an einem Strang: Am Tag der Veranstaltung dekorieren wir die komplette Location, damit alles dieselbe Handschrift besitzt. Am nächsten Tag wird alles wieder durch unser Team abgebaut.

Zeitplan

Damit es rund läuft: Wann die Planung starten sollte

Damit für unseren Design- und Komplettservice inklusive eines individuellen Konzepts alles aufeinander abgestimmt werden kann, benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 4 bis 6 Monaten – gerne aber auch schon früher. Idealerweise besucht ihr uns 6 bis 8 Monate vor eurem Hochzeitstermin oder eurem Eventtermin in unseren Showroom. So sind wir frei von Druck und es ist garantiert, dass wir an eurem Wunschtermin noch Kapazitäten haben.

Jedes unserer Design-Konzepte ist individuell auf euch und die Location zugeschnitten. Für jedes Dekorationskonzept schöpfen wir aus unserem großen Fundus an Materialien und Dekorationsartikeln. Das ca. 2-stündige Design- und Kennenlerngespräch berechnen wir pauschal mit 250 Euro – dieser Betrag wird ab einem Auftragswert von 4500 Euro verrechnet.

Für mehr Info ruft uns gerne an unter Tel.: 08039 / 90 87 866. Wir freuen uns von euch zu hören!

Nimm Kontakt auf

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen