Schöne Feste bleiben als ewige Erinnerungen im Herzen

My Pretty Wedding – Weil wir tun, was wir lieben

Hallo mein Name ist Fabian, ich bin der Ideengeber und Gründer von My Pretty Wedding. Mein Team und ich lieben schöne Dekoration und tolles Interior.

Die Idee

Vermutlich schlummerte die Idee zum Eventdesigner schon als Kind in mir, denn auch damals habe ich schon gerne dekoriert. Die Fülle an Ideen war einfach riesig. Vor etwa sechs Jahren wollte ich es beruflich wagen, meine vielfältigen Designs an stilbewusste Menschen weiterzugeben. So wurde My Pretty Wedding geboren: Individuelle Designkonzepte und Wunschdekoration für unvergesslich schöne Feste. 

Die Philosophie

Neben dem Gespür für schöne Arrangements und harmonische Farbzusammenstellungen arbeiten mein Team und ich gerne detailverliebt, natürlich und harmonisch oder bombastisch und bunt. Denn wichtig ist eine ganz wichtige Tatsache: Die Handschrift deiner Eventdeko muss zum Lebensgefühl passen. Du erhältst ein authentisches Designkonzept, das Gastgeber und Gäste rundum wohlfühlen lässt.

Die Arbeit

Früher waren Hochzeiten oft geprägt von Konferenzstühlen mit schlecht sitzenden Hussen und Banketttischen mit zu kurzen Tischdecken. Mir war klar: Das muss sich ändern! Doch warum all die schöne Dekoration selbst kaufen, wenn sie nur einmal benötigt wird? Deshalb bieten wir von My Pretty Wedding moderne, klassische und fantasievolle Dekoration zum Mieten – in enger Abstimmung mit dir.

Das sind wir

Fabian

My Pretty Wedding founder

Fabian

My Pretty Wedding founder

Fabian

My Pretty Wedding founder

Fabian Küssel

Der Gründer

Ich heiße Fabian Küssel. Mit meinem Unternehmen für Eventdesign und Dekoverleih gestalte ich leidenschaftlich gerne und erstelle anspruchsvolle Konzepte für Hochzeiten, Events und mehr. Mein perfekt organsiertes Team ergänzt mich bei umfangreichen Projekten, damit ich mich ganz auf den persönlichen Kundenkontakt, die Beratung und das Kreieren der Konzepte konzentrieren darf.

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du brauchst Unterstützung bei der Dekoplanung deiner Hochzeit oder deines Events? Lasst uns gemeinsam kreativ sein!