Philosophie

Puh! Wo fange ich an? Das waren meine Ersten Gedanken, als es an die Planung unserer Hochzeitsdekoration ging. Ich merkte schnell, dass es keinen Dekorationsverleih gab, der unseren Wünschen entsprach. Wir wollten keine alten Konferenzstühle mit schlecht sitzenden Stuhl Hussen und auch keine Banketttische die mit zu kurzen Tischdecken bedeckt werden. So mussten wir nun unsere Traumdekoration selber zusammenstellen und teilweise kaufen. Nach vielen besuchten Hochzeiten von

Freunden, denen es dabei genauso ging, war eines für mich klar: das muss ich ändern! Moderne, klassische und fantasievolle Dekoration zum Mieten. Und „MY PRETTY WEDDING“ war geboren. Ich biete Euch die Wunschdekoration, nach der Ihr sucht und helfe beim Planen der Tische, sowie bei der Gestaltung Eurer Räumlichkeiten. Der Tag Eurer Hochzeit kommt nur einmal, darum erarbeite ich auch mit jedem Brautpaar neue Ideen und Konzepte. Meine herzliche Art und die Liebe zum Detail wird Euren Tag unvergesslich machen!

Das sind wir

Kreativ

Leidenschaftlich

Organisiert

Persönlich

Fabian

My Pretty Wedding Gründer

Jasmin

Sekretariat und Qualitätsmanagement

Chris

Assistenz der Geschäftsleitung

Tamara

Dekoteam

Elena

Dekoteam

Stephan

Produktions- und Aufbauteam

Petra

Lagerteam

Daniel

Produktions- und Aufbauteam

Rocky & Leonie

Happy Dogs