My Pretty Wedding:
Eventdesign und Verleihservice

Hochzeiten und Feiern für Stilbewusste

Tolle Konzepte entwickeln lassen und Deko mieten

Für Hochzeiten, feierliche Events und alles, was mit Gästen mehr Freude macht: Ob Eventdesign entdecken oder Deko mieten. Die schönen und besonderen Details schaffen auf deiner Feier eine einzigartige Atmosphäre.

Kreative Ideen zur Hochzeit oder Feier gesucht? Wir geben dir Inspiration für deine Hochzeitsplanung und dein Event. Die passende und handverlesene Dekoration findest Du auch bei uns..
Du suchst nach erfahrener Unterstützung für deine Planung? Vom Farbkonzept über diverse Hochzeitsstile und Motto-Themen bis zur kreativen Location-Ausstattung – lass dir den roten Faden für deine Feier entwickeln und zuverlässig organisieren.

Leistungen

Alles Kann, nichts muss! Flexible Auswahlmöglichkeiten

Verleihshop –

ausleihen und Feiern

Eventdesign –

alles aus einer Hand

Konzepterstellung–

selber dekorieren

Fabian,

Gründer von My Pretty Wedding

Schon als Fünfjähriger habe ich gerne mein Kinderzimmer umgestaltet und neu dekoriert. Später habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, den ich mit absolutem Herzblut ausübe. Schöne Dekoration und tolles Interieur gehören zu mir wie die Luft zum Atmen.

Von klassisch bis modern: Für mich sind Feste das Sahnehäubchen des Lebens und das Drumherum steigert die Laune der Gäste auf einer Feier ganz erheblich.

Mit My Pretty Wedding erarbeite ich mit jedem Brautpaar individuell auf die Persönlichkeit zugeschnittene Ideen und kreative Konzepte. Doch damit nicht genug: Bei mir kannst du gleich noch die passende Deko mieten. Mit meiner Liebe zum Detail und meiner offenen Art möchte ich auch deinen schönsten Tag im Leben unvergesslich machen.

Bis bald

Empfohlen von

Rent the look

Mein Team und ich haben tolle Looks und Themen zur Inspiration für dich zusammengestellt.
Klick dich durch die Bilder und reserviere dir auch gleich deine Lieblingsprodukte zum Mieten, indem du sie einfach auf die Wunschliste legst.

Design-Studio


Tour

Du hast in unserem Verleihshop bereits deine Wunschprodukte entdeckt und willst sie auch in echt sehen? Dann ist unsere Design-Studio-Tour genau das richtig für dich, um die Dekoration auszusuchen und zusammenzustellen.

Bei deinem Termin kannst du Stühle, Tische, Servietten, Platzteller und vieles mehr aus unserem Sortiment entdecken. Wir helfen dir bei der Wahl der Tischwäsche zu den passenden Servietten, die optimalen Kerzenhalter und Vasen zu finden und vieles mehr.

Wir sind für dich da und beantworten deine Fragen, empfehlen dir passende Artikel und geben dir hilfreiche Tipps.

Du kannst deine Wunschdekoration selber individuell zusammenstellen und im Anschluss erstellen wir dir  ein passendes Angebot für deine Produkte. Du benötigst noch mehr Hilfe? Dann buche Dir eine umfangreiche Beratung individuell dazu.

Hinweis: Du willst ein bestimmtes Produkt sehen, dann gib uns bitte vorab Bescheid. Wir haben nicht unser ganzes Sortiment im Design-Studio ausgestellt.

Frage unverbindlich an

Du möchtest zur Hochzeit, zur nächsten Feier oder einem Firmenevent Deko mieten? 
Klingt nach einem tollen Vorhaben! Gerne inspirieren und unterstützen wir dich dabei!